Sommer, Sonne, Gartenzeit…und Abschiedszeit!

Zum Glück wird es wieder wärmer! Letzten Monat wurden in beiden Einrichtungen Wasserläufe mit Handpumpen gebaut. Die Kinder waren fasziniert von den Bagger- und Pflasterarbeiten. Nun freuen wir uns natürlich, wenn wir das schöne Wetter auskosten können und auch das neue Sonnensegel in der Goethestraße ausprobiert werden kann. Neue Zäune wurden uns auch noch gebaut – es hat sich also einiges getan!

Wir müssen aber auch Abschied von einer Vielzahl Kinder und Familien nehmen, die nach den Sommerferien in den Kindergarten wechseln. Wir freuen uns natürlich schon auf unsere neuen „Kleinen Entdecker“, aber ein kleiner Wermutstropfen ist eben beim Tschüss-sagen immer dabei… Alles Gute für unsere groß gewordenen Entdecker!!!

Noch eine Erinnerung und eine Vorankündigung:

Am 22.8. startet ein neuer Entdeckerraum. Infos gibt es unter entdeckerraum@web.de

Am 26.9. wird der 3. offene Elternthemenabend um 19.30h stattfinden. Weitere Informationen werden folgen…